HOME ÜBER UNS DAS TRAINING WANN WO KOSTEN AKTUELLES FÜR INSTITUTIONEN GALERIE KONTAKT

Trainingsreise im Juli 2017

In der ersten Wochen der Sommerferien vom 21.7.-28.7.17 werden wir für 300 € pro Person, ink. Unterkunft im Mehrbettzimmer, veganem Essen, Trinken, Seminargebühr, (Fahrkosten kommen noch dazu), ein kleines aber feines Seminarhaus in Salzwedel beziehen. Es ist ein schönes, ruhiges Haus mit Mehrbettzimmern, die je nachdem wie viele mitkommen, belegt werden können. Ein Doppelzimmer ist auch vorhanden. Täglich gibt es mehrere Stunden intensives Training und jeder wird deutliche Fortschritte bei sich erkennen. Dazwischen ist genug Zeit zum Relaxen, Lesen, Lachen, Quatschen, Spazieren gehen, Tischtennis spielen. Ein kleiner Laden ist auch in der Nähe, so dass persönliche Bedürfnisse gestillt werden können. Auch Anfänger und Ungeübte zwischen 8-60 Jahren sind herzlich eingeladen mitzukommen! Wir leben vegan, bzw. ernähren uns pflanzenbasiert, und werden Euch so auch verpflegen! Ihr werdet überrascht sein, wie lecker das ist und wie fit ihr euch dabei fühlt! Morgens ein Smoothie, yumyum! Zum Frühstück auch mal Pfannkuchen, Mittags immer bauchwärmendes Essen und abends mal klassisches Brot oder auch Grießbrei mit Kirschen oder Hirsebrei, yummy! Zwischendurch mal einen Kuchen! Alles ohne Tierleid, aber mir voller Energie! Und Training, wie immer mit viel Spaß, Aktion und Abwechslung! Muskelkater inklusive ;)
© Kampfkunst Ensemble Blankenfelde 2016                   Tel.: 0171 24 36 39 0
Hier anmelden AKTUELLES